DFB Baumanagement ist ein mittelständiges Unternehmen.

Im Laufe der Zeit haben wir unser Unternehmen erweitert. Wir haben uns in Ribnitz-Dammgarten, OT Tempel, Baden-Württemberg und in Berlin nieder gelassen, um flexibler und effektiver für unsere Kunden da zu sein.


Wir und unsere Partnerunternehmen bieten unseren Kunden eine individuelle Beratung, eine umfassende Planung und fachgerechte Ausführung der Bauleistungen an.

Unsere Stärke liegt im engen Kontakt zum Auftraggeber und Bauherren. So können wir individuelle Wünsche unserer Kunden direkt planen und umsetzen. Auch nach Fertigstellung aller Bauvorhaben sind wir für unsere Bauherren da und bleiben selbstverständlich weiterhin Ihr Ansprechpartner für evt. auftretende Fragen.

Komplette Betreuung und Beratung steht für uns dabei wie immer im Vordergrund. Kompetente Fachkräfte mit langjähriger Berufserfahrung stehen unseren Bauherren für die Realisierung ihrer Bauvorhaben zur Verfügung.

Weiterhin begleiten und vermitteln wir als Managementunternehmen auch Großaufträge.

Wir sind ein in der Handelskammer eingetragenes Unternehmen und darauf bedacht stets nur beste Qualität zu liefern.

Eine Auswahl unserer bisherigen Projekte.